Neu! After Work am Donnerstag

Jeden Samstag Livemusik im Hintergrund

Essen mit Zusatz-Genuss – das bietet der Samstag Abend im Bakers. Zwischen 20 und 23 Uhr sorgen verschiedene Klangkünstler für ein besonders stimmiges Ambiente beim Essen. Aktuelle Hits oder jazzige Töne bilden einen leichten, entspannten, unaufdringlichen Hintergrund zu Steaks, Burgers oder Cocktails.

 

DJ Mäxx de Peón (Munich)

Stil: Lounge-Musik, entspannter Bar-Flair, Bekanntes aus den Charts im Remix von Deep House über Tech House bis hin zu poppigen Dance-Rythmen

am Samstag den 1. Juli, 15. Juli, 22. Juli

von 20:00 bis 23:00 Uhr

Bar Jazz live mit Swing, Latin und R&B Tunes

Ersin Erkan´s Paradiso-Quartett

am Samstag den 24. Juni, 8. Juli, 29. Juli

Von 20 bis 23 Uhr

Eröffnungsfeier im Baker's

Baker's rief und alle kamen! Zur offiziellen Eröffnung konnte das neue IHLE Baker’s Restaurant an der Meraner Straße „Full House“ melden. Gäste aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und zahlreiche Medienvertreter waren gekommen und staunten nicht schlecht beim Betreten der Location, die ein neues Kapitel in der IHLE-Geschichte darstellt. Zwei Stockwerke, 200 Sitzplätze, eine gläserne Küche, eine Cocktailbar mit Aussicht und ein Ambiente, das man so in Augsburg noch nicht erlebt hat. Das Baker’s wird Restaurant, Café, Frühstückstreff sowie eine  Eventlocation sein – und die Eröffnungsparty gab schon einen guten Vorgeschmack darauf, wie Parties sich hier anfühlen.

Aus der Küche kommen leckere Burger, saftige Steaks und frische Salate, aus der Pâtisserie süße Verführungen. Doch auch wer einfach seine knusprige IHLE-Breze kaufen will, ist hier richtig. Denn wie der Name schon andeutet: Die Bäckerei ist und bleibt der Kern des Ganzen.

 

 

Baker's


Geöffnet täglich

Mo-Fr 06:00 - 23:00 Uhr
     Sa 06:00 - 23:00 Uhr
     So 07:30 - 23:00 Uhr

Tel: 0821 44823940
Meraner-Str. 41
86165 Augsburg


Landbäckerei Ihle geht mit dem neuen Ihle Baker's neue Wege
>>zum Artikel von TRENDYone

 Speisekarte

 Weinkarte

Zurück